Kontakt

Bahnhofstrasse 1

7220 Schiers

081 328 15 70

info@seraina-mode.ch

Montag und Sonntag

Geschlossen

Dienstag - Freitag

09:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00

Samstag

09:00 - 12:00 und 13:30 - 16:00

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Copyright © by Seraina Mode

Geschichte

Mit 26 Jahren bot sich mir die einmalige Gelegenheit, die Filiale in Schiers
meines damaligen Arbeitgebers «Wilhelm Mode» zu übernehmen und
selbständig zu führen.


Eigentlich hatte ich im Sommer zwei Monate Ferien für mich geplant.

Doch bei diesem Angebot wuchs urplötzlich in mir der Ehrgeiz und das
Verlangen, diese Herausforderung als grosse Chance für meine Zukunft
zu nutzen. Weil ich ja bereits zwei wunderbare Jahre in dieser Filiale als
Geschäftsführerin erlebt hatte, kannte ich bereits meine Kundschaft.


Da würde sich die abgeschlossene Weiterbildung zur
Detailhandelsspezialistin schon sehr bald als nützlich erweisen. Und so
wurde ich innert 6 Monaten zur Geschäftsfrau.

Mein Ziel lautet damals wie heute:


Gezielter und vielseitiger Einkauf von Mode & Accessoires, welche zu
meiner treuen Kundschaft passt und preislich für alle erschwinglich ist.

Team

Seraina Frei

Chefin seit August 2002

Ich gebe stets mein Bestes, um ein sehr vielfältiges Angebot an Mode und Accessoires präsentieren zu können. Meine Kernkompetenz sind JEANS, deshalb haben wir so viele diverse Jeansmarken im Sortiment.

Mein Modegeschäft ist mein Herzensprojekt, das immer wieder neu erfunden werden will.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinem Partner Leonhard und unserem Sohn Janis in der Natur.

Claudia Flury

Modeberaterin seit Juni 2004

Ich mache gerne Sport, sei es joggen, biken oder walken. Mit meinem Mann verbringe ich gerne die freien Tage auf der Piste, Langlaufloipe oder in Wandergebieten. Neben meiner Familie bleibt auch mal Zeit für Handarbeiten wie Stricken und Nähen.

Doris Duschèn

Modeberaterin seit Januar 2017

Ich bin Mami von zwei Girls. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, deshalb unternehmen wir auch sehr oft was zusammen. Im Winter sieht man mich auf der Skipiste oder der Langlaufloipe.

Im Sommer helfe ich meinem Bruder beim Heuen. Ansonsten gehe ich gerne laufen und ich liebe das Meer.

1 / 1

Please reload